Scroll

Fehllieferung/ Falschlieferung

In deiner Lieferung fehlen ein oder mehrere Artikel?

 

Bitte prüfe zunächst, ob diese Artikel auf dem Lieferschein aufgeführt sind. Sind die Artikel nicht auf dem Lieferschein aufgeführt, dann werden dir diese Artikel gesondert geliefert. Wenn die Artikel auf dem Lieferschein aufgeführt sind, prüfe bitte erneut, ob du eventuelle Kleinteile aufgrund des Verpackungsmaterials übersehen hast. Sollte sich das Fehlen der Artikel bestätigen, überprüfen Sie bitte die Umverpackung auf eventuelle Schäden. Haben Sie Anhaltspunkte für eine Beschädigung oder Diebstahl während des Transports, gehen Sie bitte vor, wie unter Transportschaden beschrieben. Kann ein Transportschaden oder Diebstahl ausgeschlossen werden, könnte es sich um eine Fehllieferung handeln. In diesem Fall melden Sie uns Ihre Fehllieferung bitte per E-Mail. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

 

In deiner Lieferung ist ein falscher Artikel enthalten?

 

Wenn der tatsächlich gelieferte Artikel von der Artikelbeschreibung in Ihrer Bestellung, Ihrem Lieferschein oder deiner Rechnung abweicht, melde uns die Falschlieferung bitte per E-Mail und teile uns mit, welche Art der Abweichung vorliegt. Wir werden uns anschließend umgehend mit dir in Verbindung setzen.

 

 

Kontakt nullprozentshop.de – Ein Angebot der notebooksbilliger.de AG:

nullprozentshop.de
notebooksbilliger.de AG
Clearing Logistik
Käthe-Paulus-Straße 6
31157 Sarstedt

E-Mail:
logistikclearing@nullprozentshop.de

 

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare